Seit 25 Jahren Ihr Partner im grünen Bereich

Liebe Geschäftspartnerinnen, liebe Geschäftspartner,

vor 25 Jahren habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Der Anfang war nicht einfach und ich freue mich um so mehr, aus der heutigen Perspektive mein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern zu können.

Ich möchte nach der langen gemeinsamen Zeit allen DANKE sagen, die mich auf diesem Wege als Geschäftspartner oder Geschäftspartnerin begleitet haben und hoffentlich noch lange begleiten werden.

DANKE für die wirklich tolle, faire und ehrliche Zusammenarbeit.

Gerade in der heutigen Zeit, wo täglich immer neue Herausforderungen an uns alle gestellt werden, ist es wichtig auf zuverlässige Partnerschaften bauen zu können, um langfristig am Markt zu bestehen.

Ihr Agrarhandel Rösser-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner